LIBERTY

Dauerhafter Allrad-Wohnwagen für alle Jahreszeiten; Mit seinem dynamischen Design passt er sich der Modernität der Stadt an, mit seinen scharfen Linien und seiner erhöhten Bodenfreiheit ist er ein wahres Wildnis-Erlebnis konzipiert für das Leben in der Natur ... Ob an sonnigen Stränden im Sommer, verschneiten Bergen im Winter, blühenden Bergwiesen im Frühling oder im goldenen Herbst - wir wollten, dass du sicher, komfortabel und frei leben kannst ...

DAPHNE

Trotz seiner Größe ist Daphne ein Wohnwagen, der große Abenteuer ermöglicht. Dieses Sondermodell richtet sich mit seinen geringen Abmessungen und der leichten Struktur an Offroad-Enthusiasten und Naturliebhaber.

COMMANDO

Mit einem speziellen Design und einer speziellen Verkleidung, die mit allen Pickup-Fahrzeugen kompatibel ist, wird es zu einem unverzichtbaren Teil deiner Abenteuerlust. Mit seiner robusten Karosseriestruktur, die extremen Naturbedingungen standhält, wirst du die Freiheit genießen und dich gleichzeitig sicher und komfortabel fühlen...

CHICOTCHA

Chicotcha ist ein neues Wohnwagenmodell mit Anhänger, das speziell für diejenigen entwickelt wurde, die bereit für Abenteuer sind. Mit seiner langlebigen, geländetauglichen Struktur lässt er Sie auch in unwegsamem Gelände nicht im Stich.

LIBERTY Eigenschaften des Anhängers

GESAMTLÄNGE
520 cm
Totale Breite
207 cm
GESAMTHÖHE
255 cm On-Road, 270 cm Off-Road
Innenhöhe
200 cm
INNENLÄNGE
390 cm
Bett
2 + 2
GEWICHT (STANDARDAUSSTATTUNG)
1350 kg
KAPAZITÄT
1800 kg

STANDARD-FUNKTIONEN

BF Goodrich Offroad-Rad 265 75 R16 119/11616
Alko-Bremstrommel
Alko-Stützbeine
Alko-Stützrad

OPTIONALE FUNKTIONEN

1000-W-Vollsinus-Wechselrichter (APEX)
3000 W Vollsinus-Wechselrichter (APEX) – Alternative
Apex 100 Ah Gel-Batterie – zusätzlich
Apex 200 Ah Gel-Batterie – zusätzlich
Unterschied zwischen 200-Ah-Lithiumbatterien
Externer Stromempfangspunkt (Wechselrichter erforderlich)
USB + 220-V-Steckdose (Innenbereich – Wechselrichter erforderlich)
340 W Solarpanel (APEX) + MPPT-Regler 30 Ah